Gesundheitliche Folgen

Silvia Zotz, MBA       +43 676 9411557       silvia.zotz@gmx.at
PRO LEBEN - Entgiftung bei Übersäuerung
Viele Menschen denken beim Begriff Übersäuerung zuerst an Sodbrennen, aber das ist nur eines der vielen auftauchenden Symptome. Meistens fühlt man sich anfangs "nur" ein bisschen energielos, schlapp, müde und ohne jeglichen Antrieb. Im Laufe der Zeit kommen die verschiedensten Leiden und Symptome noch dazu. Da viele Medikamente die bestehende Übersäuerung noch verstärken, droht ein Teufelskreis nahezu ohne Ausweg. Die Übersäuerung des Körpers ist ein schleichender Prozess, der sich über viele Jahre hinziehen kann und u.a. folgende Krankheiten verursacht: Sodbrennen Blähungen Nahrungsmittelunverträglichkeiten Rheuma Diabetes mellitus Osteoporose Gallen- und Nierensteine Arterienverkalkung Gicht Migräne und viele andere mehr bis hin zu Schlaganfällen, Herzinfarkte und Krebs. Ein vollständige Liste der Symptome und Krankheiten finden Sie hier.
zum Vergrößern, Abbildung anklicken
Mögliche Krankheiten
Silvia Zotz, MBA       +43 676 9411557       silvia.zotz@gmx.at Datenschutzerklärung © Silvia Zotz - alle Rechte vorbehalten
Du bist, was du isst!